Ben Ryan Alle Filme mit Ben Ryan

Ben Ryan Alle Filme mit Ben Ryan

Cocaine Bear

Nach einer wahren Begebenheit. Zieh's dir rein.
Als ein Flugzeug mit einer Ladung Koks abstürzt, steppt plötzlich der Bär in den Wäldern Georgias. Alle ... mehr »
Als ein Flugzeug mit einer Ladung Koks abstürzt, steppt plötzlich der Bär in den Wäldern Georgias. Alle machen sich auf die Suche, denn wer zuerst kommt, frisst zuerst! Ein Schwarzbär findet das weiße Pulver und hat den Trip ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Wildhood

Ein Junge erkennt seine Wurzeln und seine wahre Identität.
Der 16-jährige Link (Phillip Lewitski) und sein Halbbruder Travis (Avery Winters-Anthony) leben bei ihrem ... mehr »
Der 16-jährige Link (Phillip Lewitski) und sein Halbbruder Travis (Avery Winters-Anthony) leben bei ihrem gewalttätigen Vater in einem Trailerpark an der Ostküste Kanadas. Als Link erfährt, dass seine indigene Mutter, anders als ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 12

Slutty Summer

Die ganz anders romantische Komödie
Als Marcus (Casper Andreas) eines nachts nach Hause kommt, erwischt er seinen Mann Julian (Christos Klapsis) ... mehr »
Als Marcus (Casper Andreas) eines nachts nach Hause kommt, erwischt er seinen Mann Julian (Christos Klapsis) nackt und wollüstig, sich auf dem Teppichboden rekelnd, mit einem anderen Kerl. Gebrochenen Herzens findet er Trost bei ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Den Einen oder Keinen

Ein kurzer Blick in ihre Augen genügt, und Al (Freddie Prinze Jr.) hat es zum ersten Mal in seinem Leben so ... mehr »
Ein kurzer Blick in ihre Augen genügt, und Al (Freddie Prinze Jr.) hat es zum ersten Mal in seinem Leben so richtig erwischt: Hals über Kopf verliebt er sich in die hübsche, intelligente und witzige Imogen (Julia Stiles). Beide ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Nicht schuldig

Es gibt keinen Schutz.
Der Mafiaboss Joseph Boffano (Michael Rispoli) steht vor Gericht: Anstiftung zum Mord. Die Beweislast ist ... mehr »
Der Mafiaboss Joseph Boffano (Michael Rispoli) steht vor Gericht: Anstiftung zum Mord. Die Beweislast ist erdrückend, aber der Boss hat seinen besten Mann damit beauftragt, daß zumindest einer der Geschworenen ihn für 'Nicht ... mehr »
USA 1996 | FSK 16