Ben Immanuel Alle Filme mit Ben Immanuel

Ben Immanuel Alle Filme mit Ben Immanuel

Die unglaublichen Abenteuer von Bella

'Die unglaublichen Abenteuer von Bella' erzählt die herzerwärmende Geschichte der Hündin Bella, die eine ... mehr »
'Die unglaublichen Abenteuer von Bella' erzählt die herzerwärmende Geschichte der Hündin Bella, die eine über 600 Kilometer lange Heimreise antritt, nachdem sie von ihrem geliebten Herrchen getrennt wurde: Die Hündin Bella lebt ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Wunder

August 'Auggie' Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat ... mehr »
August 'Auggie' Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern, Isabel (Julia Roberts) und Nate (Owen Wilson), und eine phantastische große Schwester (Izabela Vidovic). ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 0

Smallville - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Die mysteriösen kryptonischen Kristalle sowie die Ankunft einer weiteren hinreißenden Frau mit den Initialen ... mehr »
Die mysteriösen kryptonischen Kristalle sowie die Ankunft einer weiteren hinreißenden Frau mit den Initialen 'LL' verkomplizieren in der vierten Staffel Clark Kents (Tom Welling) Leben noch mehr. Lois Lane (Erica Durance) ist eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Knockout - Born to Fight

Einige versuchen große Kämpfer zu werden, andere sind dazu geboren...
Neu an der Schule legt sich Matthew Miller (Daniel Magder) gleich zur Begrüßung mit Rüpel Hector Torres ... mehr »
Neu an der Schule legt sich Matthew Miller (Daniel Magder) gleich zur Begrüßung mit Rüpel Hector Torres (Jaren Brandt Bartlett) an, der fortan keine Gelegenheit auslässt, ihm klar zu machen, dass er ein Weichei ist. In Dan ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

The L Word - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Die emotionale Achterbahnfahrt im Leben der lesbischen Frauen-Clique in L.A. geht aufregend weiter. Tasha (Rose ... mehr »
Die emotionale Achterbahnfahrt im Leben der lesbischen Frauen-Clique in L.A. geht aufregend weiter. Tasha (Rose Rollins) muss sich wegen ihrer lesbischen Neigung vor einem Militärtribunal verantworten, Jenny (Mia Kirshner) ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16