Ben Corbett Alle Filme mit Ben Corbett

Ben Corbett Alle Filme mit Ben Corbett

Outlaws

Die wahre Geschichte der Kelly Gang
Der legendäre Outlaw Ned Kelly (verkörpert von George MacKay aus '1917' und 'Ophelia') wächst inmitten des ... mehr »
Der legendäre Outlaw Ned Kelly (verkörpert von George MacKay aus '1917' und 'Ophelia') wächst inmitten des zermürbenden Ödlands Australiens im 19. Jahrhundert unter der blutigen und kompromisslosen Herrschaft der Engländer ... mehr »

12 Uhr mittags

Am Tag seiner Hochzeit steht Sheriff Will Kane (Gary Cooper) vor einer schweren Gewissensentscheidung. ... mehr »
Am Tag seiner Hochzeit steht Sheriff Will Kane (Gary Cooper) vor einer schweren Gewissensentscheidung. Eigentlich wollte er mit seiner jungen Frau Amy (Grace Kelly) die Stadt verlassen. Doch der gefürchtete Mörder Frank Miller ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Schwere Colts in zarter Hand

Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt, verbringt das spröde Cowgirl ... mehr »
Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt, verbringt das spröde Cowgirl Calamity Jane (Doris Day) ihre Zeit damit, über den rauhbeinigen Wild Bill Hickok (Howard Keel) zu schimpfen. Doch als Jane ... mehr »
USA 1953 | FSK 6

Rächer in Schwarz

Ein erbarmungsloser Kampf auf Leben und Tod.
In diesem Western spielt Randolph Scott einen stolzen Rinderzüchter. Scott, der gegen Ende der Fünfzigerjahre ... mehr »
In diesem Western spielt Randolph Scott einen stolzen Rinderzüchter. Scott, der gegen Ende der Fünfzigerjahre in seiner Paraderolle als schlanker, lässiger Cowboy einen bedeutenden Beitrag zu diesem Genre geleistet hat, ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Mit stahlharter Faust

Der umherziehende Cowboy Dempsey Rae (Kirk Douglas) und sein junger Freund Jeff Jimson lassen sich anheuern, um ... mehr »
Der umherziehende Cowboy Dempsey Rae (Kirk Douglas) und sein junger Freund Jeff Jimson lassen sich anheuern, um auf einer riesigen Ranch von Reed Bowman (Jeanne Crain) zu arbeiten. Zu Dempseys Überraschung ist Reed eine attraktive ... mehr »
USA 1955 | FSK 16

Die gebrochene Lanze

Als Großgrundbesitzer und Viehzüchter Matt Devereaux (Spencer Tracy) eine Kupferhütte überfällt, die das ... mehr »
Als Großgrundbesitzer und Viehzüchter Matt Devereaux (Spencer Tracy) eine Kupferhütte überfällt, die das Wasser in der Umgebung verschmutzt, nimmt sein jüngster Sohn Joe (Robert Wagner) die Schuld auf sich und landet für drei ... mehr »
USA 1954 | FSK 16

Vogelfrei

Der gesuchte Verbrecher Wes McQueen (Joel McCrea) wird von seinem alternden Bandenchef aus dem Gefängnis ... mehr »
Der gesuchte Verbrecher Wes McQueen (Joel McCrea) wird von seinem alternden Bandenchef aus dem Gefängnis befreit, um im Gegenzug einen Eisenbahn-Überfall zu organisieren. Doch Wes verliebt sich in die schöne Farmerstocher Julie ... mehr »
USA 1949 | FSK 16

Der Richter von Colorado

Ein Mann, den die Schrecken des Krieges für immer veränderten.
Während seine Stadt im Aufruhr zu versinken droht, rückt ihr Richter immer näher an den Rand des Wahnsinns. ... mehr »
Während seine Stadt im Aufruhr zu versinken droht, rückt ihr Richter immer näher an den Rand des Wahnsinns. Nur ein Mann stellt sich ihm in diesem beeindruckenden Western mit den größten Schauspielern Hollywoods in den Weg. ... mehr »
USA 1948 | FSK 12