Ben Cook Alle Filme mit Ben Cook

Ben Cook Alle Filme mit Ben Cook

I Still Believe

Eine Liebe kann dein Leben verändern. Nach einer wahren Geschichte.
Der aufstrebende junge Musiker Jeremy Camp (K.J. Apa) verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa ... mehr »
Der aufstrebende junge Musiker Jeremy Camp (K.J. Apa) verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa Henning (Britt Robertson). Doch ihr Glück scheint nur von kurzer Dauer, denn Melissa erhält eine schreckliche Diagnose. ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

West Side Story

There's a Place for Us
Produzent und Regisseur Steven Spielberg und Drehbuchautor Tony Kushner liefern mit West Side Story eine ... mehr »
Produzent und Regisseur Steven Spielberg und Drehbuchautor Tony Kushner liefern mit West Side Story eine atemberaubende, moderne Adaption des Musicals von 1957. Der Film erzählt die Geschichte einer verbotenen Liebe und der ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Camp Rock 2

The Final Jam
Mitchie (Demi Lovato) kann es kaum noch erwarten im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde ... mehr »
Mitchie (Demi Lovato) kann es kaum noch erwarten im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde wieder zu sehen und ihre Musik-Leidenschaft auszuleben. Auch Superstar Shane (Joe Jonas) und seine Brüder Nate (Nick Jonas) ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Blaze - Eine gefährliche Liebe

Sex - Skandal - Politik. Eine Affäre schockiert die Nation!
Earl Long (Paul Newman) ist Politiker. Blaze (Lolita Davidovich) ist Stripteasetänzerin. Als der erfolgreiche ... mehr »
Earl Long (Paul Newman) ist Politiker. Blaze (Lolita Davidovich) ist Stripteasetänzerin. Als der erfolgreiche Gouverneur der schillernd schönen Stripperin ins Netz geht, muss er sich entscheiden zwischen seinem Job und der Frau, ... mehr »
USA 1989 | FSK 12