Bee Duffell Alle Filme mit Bee Duffell

Bee Duffell Alle Filme mit Bee Duffell

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Das grüne Blut der Dämonen

Bauarbeiter, die Ausgrabungen für eine U-Bahn-Station in London vornehmen, stoßen auf die skelettierten ... mehr »
Bauarbeiter, die Ausgrabungen für eine U-Bahn-Station in London vornehmen, stoßen auf die skelettierten Überreste einer uralten Affenrasse mit grossen Schädeln. Weitere Grabungen fördern ein Objekt zu Tage, welches man zuerst ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 16

Die Ritter der Kokosnuss

Im frühen Mittelalter durchwandert König Artus (Graham Chapman) das noch relativ unbewohnte England mit seinen ... mehr »
Im frühen Mittelalter durchwandert König Artus (Graham Chapman) das noch relativ unbewohnte England mit seinen edlen Recken, um das Reich von den einfallenden Franzosen zu befreien und den sagenhaften Heiligen Gral zu erobern. ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 12

Fahrenheit 451

Was wäre, wenn es Dir verboten wäre zu lesen?
Francois Truffaut prophezeit in 'Fahrenheit 451' eine Welt, in der kein gedrucktes Wort mehr existiert. ... mehr »
Francois Truffaut prophezeit in 'Fahrenheit 451' eine Welt, in der kein gedrucktes Wort mehr existiert. Feuerwehreinheiten überwachen Verdächtige, stöbern verbotene Buchbesitzer auf und zerstören jedes bedruckte Papier. Zu einer ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12

Der doppelte Mann

CIA-Agent Dan Slater (Yul Brynner) reist nach einem tödlichen Unfall seines Sohnes in den Alpen nach St. Anton, ... mehr »
CIA-Agent Dan Slater (Yul Brynner) reist nach einem tödlichen Unfall seines Sohnes in den Alpen nach St. Anton, um der Beerdigung beizuwohnen. Er stellt Nachforschungen über den Unfall an und kommt zu dem Schluss, dass sein Sohn ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Die letzte Nacht der Titanic

'Die letzte Nacht der Titanic' schildert den Schiffsuntergang im April 1912 als dramatischer Spielfilm mit ... mehr »
'Die letzte Nacht der Titanic' schildert den Schiffsuntergang im April 1912 als dramatischer Spielfilm mit Anspruch und Authentizität: Unter Berufung und Augenzeugenberichte wurde die drei Stunden zwischen Kollision und Versinken ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16