Becky Boxer Alle Filme mit Becky Boxer

Becky Boxer Alle Filme mit Becky Boxer

The Inspection

Inspiriert von wahren Begebenheiten.
Ellis French (Jeremy Pope) ist ganz unten angekommen. Aufgrund seiner Homosexualität von seiner streng ... mehr »
Ellis French (Jeremy Pope) ist ganz unten angekommen. Aufgrund seiner Homosexualität von seiner streng religiösen Mutter Inez (Gabrielle Union) verstoßen, landet er auf der Straße. Den Weg aus der Obdachlosigkeit und die ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Jarhead

Willkommen im Dreck.
Nach seiner ernüchternden militärischen Grundausbildung dient Sergant Swoff (Jake Gyllenhaal) als ... mehr »
Nach seiner ernüchternden militärischen Grundausbildung dient Sergant Swoff (Jake Gyllenhaal) als Scharfschütze in den Wüsten des Mittleren Ostens - ohne jeden Schutz vor unerträglicher Hitze und irakischen Soldaten. Swoff und ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 12

Stump the Band

Wenn du hier auf ein Konzert gehst... bringst du besser deine Axt mit.
Vier heiße Mädels einer Hardrock Band sind auf einer Tour zum nächsten Konzert. Wie es im Leben aber so ... mehr »
Vier heiße Mädels einer Hardrock Band sind auf einer Tour zum nächsten Konzert. Wie es im Leben aber so spielt, verfahren sie sich mit ihrem Van in der Wildnis von Wisconsin. Dummerweise haust zudem eben in diesen Wäldern ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Speed Train

Todesfahrt in die Hölle
Eddie Lyman (Jeff Fahey) war kurz vor seinem Ziel: Er hatte seinen Erzrivalen David Anderson (Brent Huff), den ... mehr »
Eddie Lyman (Jeff Fahey) war kurz vor seinem Ziel: Er hatte seinen Erzrivalen David Anderson (Brent Huff), den Drahtzieher einer rechtsradikalen Organisation, im Visier und den Finger am Abzug. Doch das Leben spielt oft ein ... mehr »
USA 1998 | FSK 16