Beau Weaver Alle Filme mit Beau Weaver

Beau Weaver Alle Filme mit Beau Weaver

The Specials

Sie sind nicht unglaublich, aber sehr speziell.
In der Suerheldenbrigade 'The Specials' unter Leitung ihres egomanischen Anführers 'Strobe' (Thomas Haden ... mehr »
In der Suerheldenbrigade 'The Specials' unter Leitung ihres egomanischen Anführers 'Strobe' (Thomas Haden Church) versammeln sich Helden, deren Fähigkeiten nicht zur 1. Heldenliga reichen, wie z. B. der schrumpfende 'Minute Man' ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Hulk - Die Cartoon-Serie

Hulk, die stärkste Kreatur auf Erden und ein außergewöhnlicher Held aus den legendären Marvel-Comics. Dr. ... mehr »
Hulk, die stärkste Kreatur auf Erden und ein außergewöhnlicher Held aus den legendären Marvel-Comics. Dr. Bruce Banner ist als glänzender Atomphysiker ein selbstloser Mensch mit einem großen Gerechtigkeitssinn, als eines Tages ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

The Substitute - Mörderischer Tausch

Bandenchef Lascas und seine Gang regieren die Duke-High-School mit Crack, Heroin und - wenn es sein muss - mit ... mehr »
Bandenchef Lascas und seine Gang regieren die Duke-High-School mit Crack, Heroin und - wenn es sein muss - mit automatischen Waffen. Was Lascas sagt, ist bei den Mitschülern und Lehrern Gesetz. Doch dann geht er einen Schritt zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Die schrägen Geschichten von Felix the Cat

Cartoon Classics Komplettbox
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon ... mehr »
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon Superstars. Frech und manchmal fast ein bisschen respektlos erobert der kleine Kater mit dem frechen Grinsen schon seit den 20er ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Little Nemo

Abenteuer im Schlummerland
Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz gewöhnlicher Junge. Doch nachts, wenn er schläft, erlebt er ... mehr »
Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz gewöhnlicher Junge. Doch nachts, wenn er schläft, erlebt er außergewöhnliche Abenteuer. Dann erhebt sich sein Bett, fliegt davon und bringt Nemo ins Schlummerland. Hier wird er vom König ... mehr »
USA, Japan 1989 | FSK 6

Mighty Mouse - Cartoon Volume 1

Oh Schreck - oh Graus: Die Supermaus
Trackliste: 01. Mighty Mouse und die Wölfe 02. Mighty Mouse und die Magier 03. Romanze in Kalt 04. ... mehr »
Trackliste: 01. Mighty Mouse und die Wölfe 02. Mighty Mouse und die Magier 03. Romanze in Kalt 04. Geburtstag bei Sultans 05. Deadeye Dick 06. Das Wrack der Hesperus 07. Willy Walross' Rivale aus der Arktis 08. Viel Spaß ... mehr »
USA 1987 | FSK 0

Teenage Mutant Ninja Turtles - Die Serie

In den Abwasserkanälen von New York gehen seltsame Dinge vor: Vier außergewöhnliche Schildkröten, durch die ... mehr »
In den Abwasserkanälen von New York gehen seltsame Dinge vor: Vier außergewöhnliche Schildkröten, durch die geheimnisvolle Substanz 'Ooze' mutiert, haben die vier Superkräfte entwickelt. Zum Glück für alle nutzen Leonardo, ... mehr »
USA 1987 | FSK 6