Beau Garrett Alle Filme mit Beau Garrett

Beau Garrett Alle Filme mit Beau Garrett

The Good Doctor - Staffel 4

Die komplette vierte Season - Wie heilt man eine auf den Kopf gestellte Welt?
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist ein junger Chirurg mit Autismus und Savant-Syndrom, der seine ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist ein junger Chirurg mit Autismus und Savant-Syndrom, der seine außergewöhnliche medizinische Begabung in der chirurgischen Abteilung des 'St. Bonaventure Hospital' unter Beweis stellt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

The Good Doctor - Staffel 3

Die komplette dritte Season - Sein Verstand ist ein Rätsel, seine Methoden sind ein Wunder!
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger Chirurg mit Autismus und Savant-Syndrom, nutzt weiterhin seine ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger Chirurg mit Autismus und Savant-Syndrom, nutzt weiterhin seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten in der chirurgischen Abteilung des 'St. Bonaventure' Hospitals. Während ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The Good Doctor - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger autistischer Chirurg mit Inselbegabung, setzt seine ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger autistischer Chirurg mit Inselbegabung, setzt seine außergewöhnliche medizinische Begabung weiter auf der Chirurgie des 'St. Bonaventure' Hospitals ein. Seine sich vertiefenden ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Tron 2 - Tron Legacy

Das High-Tech-Cyberspace-Abenteuer 'Tron Legacy' setzt neue Standards für das Erleben digitaler Welten und ... mehr »
Das High-Tech-Cyberspace-Abenteuer 'Tron Legacy' setzt neue Standards für das Erleben digitaler Welten und erzählt die Geschichte des Klassikers 'Tron' weiter: Nachdem Kevin Flynn (Jeff Bridges) für 25 Jahre in der digitalen Welt ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Good Doctor - Staffel 1

Die komplette erste Season
Ehrlich und direkt, aber warme Worte bringt er nicht über die Lippen: Der junge Chirurg Dr. Shaun Murphy ... mehr »
Ehrlich und direkt, aber warme Worte bringt er nicht über die Lippen: Der junge Chirurg Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist zwar ein genialer Meister seines Fachs, aber aufgrund des auch als 'Inselbegabung' bekannten ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Knight of Cups

Hollywood, die Stadt der Träume. Mittendrin der erfolgreiche Autor Rick (Christian Bale), auf der Suche nach ... mehr »
Hollywood, die Stadt der Träume. Mittendrin der erfolgreiche Autor Rick (Christian Bale), auf der Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens und der wahren Liebe. Rick hat sich verloren in einer Welt des Scheins, stürzt sich in ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Freelancers

Nachdem Jonas 'Malo' Maldonado (Curtis '50 Cent' Jackson) gerade erfolgreich die Polizeischule abgeschlossen ... mehr »
Nachdem Jonas 'Malo' Maldonado (Curtis '50 Cent' Jackson) gerade erfolgreich die Polizeischule abgeschlossen hat, nimmt ihn Captain Joe Sarcone (Robert De Niro) unter seine Fittiche und bestellt ihn in einen exklusiven Club. Sarcone ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Verliebt in die Braut

Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
Das Leben meint es gut mit Tom (Patrick Dempsey): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. ... mehr »
Das Leben meint es gut mit Tom (Patrick Dempsey): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. Die einzige Konstante in seinem Leben ist Hannah (Michelle Monaghan), mit der er seit Jahren eng befreundet ist - ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 0