Beatrice Zeilanger Alle Filme mit Beatrice Zeilanger

Beatrice Zeilanger Alle Filme mit Beatrice Zeilanger

Santa Clause 2

Eine noch schönere Bescherung!
Leider hat Santa Clause beim Amtsantritt seinen Vertrag nicht genau gelesen. Darin steht, dass er seinen Job ... mehr »
Leider hat Santa Clause beim Amtsantritt seinen Vertrag nicht genau gelesen. Darin steht, dass er seinen Job verliert, wenn er nicht bis zum Heiligen Abend seine Traumfrau findet und heiratet. Notgedrungen verlässt Santa Clause ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Weihnachtsmann wider Willen

In seinem Schloss unter den Polarlichtern sitzt König Nicholas XX. (Charles Durning), besser bekannt als ... mehr »
In seinem Schloss unter den Polarlichtern sitzt König Nicholas XX. (Charles Durning), besser bekannt als Weihnachtsmann Santa Claus, mit seiner Frau Carlotta (Katherine Helmond) und ist so gar nicht in Festtagsstimmung. In wenigen ... mehr »
Kanada, USA 2002 | FSK 0

Der unglaubliche Hulk vor Gericht

Dr. David Banner (Bill Bixby), der sich bei Gefahr in das Monster 'Hulk' (Lou Ferrigno) verwandelt, wohnt jetzt ... mehr »
Dr. David Banner (Bill Bixby), der sich bei Gefahr in das Monster 'Hulk' (Lou Ferrigno) verwandelt, wohnt jetzt in der Großstadt und hatte schon länger keinen Anfall mehr, als er zufällig eines Tages in der U-Bahn auf flüchtige ... mehr »
USA 1989 | FSK 16