Beans Morocco Alle Filme mit Beans Morocco

Beans Morocco Alle Filme mit Beans Morocco

Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann

Das erste Mal vergisst man nie! Diesmal lernen wir die Teenager Bo Duke (Jonathan Bennett) und Luke Duke (Randy ... mehr »
Das erste Mal vergisst man nie! Diesmal lernen wir die Teenager Bo Duke (Jonathan Bennett) und Luke Duke (Randy Wayne) kennen. Die übermütigen Spitzbuben kommen auf Bewährung nach 'Hazzard County', um für ihren Onkel, den ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Star Trek: Voyager - Staffel 2

Die 'U.S.S. Voyager' ist mit Captain Kathryn Janeway (Kate Mulgrew) an Bord 70.000 Lichtjahre von der Erde ... mehr »
Die 'U.S.S. Voyager' ist mit Captain Kathryn Janeway (Kate Mulgrew) an Bord 70.000 Lichtjahre von der Erde entfernt im Delta-Quadranten gestrandet. Die komplette 2. Staffel mit diesen weiteren Episoden: 01. Die 37er 02. Der ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Hallo, Mr. President

Michael Douglas spielt den verwitweten US-Präsidenten Andrew Shepherd. Mitten im Wahlkampf verliebt sich der ... mehr »
Michael Douglas spielt den verwitweten US-Präsidenten Andrew Shepherd. Mitten im Wahlkampf verliebt sich der mächtigste Mann der Welt völlig unvorhergesehen in die reizende Umwelt-Lobbyistin Sydney Wade (Annette Bening) und das ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Nightmare on Elm Street 7 - Freddy's New Nightmare

Diesmal nützt es nichts, wenn du wach bleibst.
Autor und Regisseur Craven kehrt in die düstersten Gefilde der 'Elm Street' zurück. Die Story mit ... mehr »
Autor und Regisseur Craven kehrt in die düstersten Gefilde der 'Elm Street' zurück. Die Story mit Gänsehautgarantie wurde von der 'Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror' mit der 'Goldenen Schriftrolle' für herausragende ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Forever Lulu

Die erste Liebe rostet nicht!
Ben Clifton (Patrick Swayze) schreibt mittlerweile Drehbücher fürs Fernsehen, lebt in Los Angeles und ist ... mehr »
Ben Clifton (Patrick Swayze) schreibt mittlerweile Drehbücher fürs Fernsehen, lebt in Los Angeles und ist unglücklich mit der Psychiaterin Claire (Penelope Ann Miller) verheiratet. Überrascht ist er, als plötzlich - wie aus dem ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Police Academy 6

Widerstand zwecklos.
Kopf einziehen! Kommandant Lassard (George Gaynes) und seine Reviertrottel sind wieder auf Patrouille. Diesmal ... mehr »
Kopf einziehen! Kommandant Lassard (George Gaynes) und seine Reviertrottel sind wieder auf Patrouille. Diesmal werden sie auf eine mysteriöse Gangsterbande angesetzt, die ein ganzes Stadtviertel terrorisiert. Die Superbullen ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Was geschah wirklich mit Baby Jane?

Blanche Hudson (Vanessa Redgrave) war früher eine gefeierte Hollywood-Darstellerin. Seit einem mysteriösen ... mehr »
Blanche Hudson (Vanessa Redgrave) war früher eine gefeierte Hollywood-Darstellerin. Seit einem mysteriösen Verkehrsunfall sitzt sie im Rollstuhl und ist auf die Hilfe ihrer Schwester Jane angewiesen, die sie abgrundtief hasst. ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Eating Raoul

Weinverkäufer Paul Bland ist ein echter Feinschmecker und leidet unter der Ignoranz seiner Kunden. Viel lieber ... mehr »
Weinverkäufer Paul Bland ist ein echter Feinschmecker und leidet unter der Ignoranz seiner Kunden. Viel lieber würde er mit seiner Frau Mary ein echtes Gourmetlokal eröffnen. Leider fehlt es den beiden am nötigen Kleingeld. Der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16