Basil Appleby Alle Filme mit Basil Appleby

Basil Appleby Alle Filme mit Basil Appleby

The Dam Busters

Mai 1943 - Die Zerstörung der Talsperren.
Großbritannien plant im Zweiten Weltkrieg, die Wasserversorgung und Energiegewinnung im Ruhrgebiet lahmzulegen. ... mehr »
Großbritannien plant im Zweiten Weltkrieg, die Wasserversorgung und Energiegewinnung im Ruhrgebiet lahmzulegen. Die Royal-Air-Force beauftragt den Konstrukteur Barnes Wallis (Michael Redgrave), eine Spezialbombe herzustellen. Die ... mehr »
Großbritannien 1955 | FSK 12

Die Reise ins Ungewisse

Die neuen 'Rutland' Flugzeuge gehen bereits bei den ersten Fluggesellschaften an den Start, doch gibt es ... mehr »
Die neuen 'Rutland' Flugzeuge gehen bereits bei den ersten Fluggesellschaften an den Start, doch gibt es Skeptiker, die der technischen Neuerung gegenüber, kein Vertrauen haben. So auch der als sonderbar geltende Wissenschaftler ... mehr »
Großbritannien 1951 | FSK 12