Barry Donnelly Alle Filme mit Barry Donnelly

Barry Donnelly Alle Filme mit Barry Donnelly

Große Tricks und kleine Fische

Kleinganove Barry (Sam Worthington) kommt nach acht Jahren aus dem Knast und will nun sauber bleiben. Sein ... mehr »
Kleinganove Barry (Sam Worthington) kommt nach acht Jahren aus dem Knast und will nun sauber bleiben. Sein bester Kumpel Spit (David Wenham) steht auf Drogen, will aber auch sauber bleiben. Er besorgt Barry einen Job als Koch bei ... mehr »

Die Kettenreaktion

Eine Panne in der australischen Atommülldeponie 'WALDO' zieht eine Umweltkatastrophe nach sich. Bei dem Unfall ... mehr »
Eine Panne in der australischen Atommülldeponie 'WALDO' zieht eine Umweltkatastrophe nach sich. Bei dem Unfall wird der Wissenschaftler Heinrich Schmidt (Ross Thompson) verstrahlt. Jetzt fühlt er sich verpflichtet, die ... mehr »
Australien 1980 | FSK 16

Walkabout

Nach dem Selbstmord des Vaters scheint ein Geschwisterpärchen (Jenny Agutter und Luc Roeg) im australischen ... mehr »
Nach dem Selbstmord des Vaters scheint ein Geschwisterpärchen (Jenny Agutter und Luc Roeg) im australischen Outback verloren. Als sie einen jungen Aborigine (David Gulpilil) treffen, der sich auf seinem 'Walkabout' befindet - einem ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 12