Barbara Maggio Alle Filme mit Barbara Maggio

Barbara Maggio Alle Filme mit Barbara Maggio

Polycarp

7 Mörder, 7 Verdächtige, 7 Kirchen der Offenbarung.
Der Thriller des Jahres: 'Sieben' meets 'The Da Vinci Code'. Mit dem zweifachen Oscar-Nominee Charles Durning ... mehr »
Der Thriller des Jahres: 'Sieben' meets 'The Da Vinci Code'. Mit dem zweifachen Oscar-Nominee Charles Durning ist ein Thriller gelungen, der die Zuschauer direkt in die Abgründe brutaler Morde, geheimnisvoller, biblischer ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

2 Mio. $ Trinkgeld

Geld ist nicht alles.
Der Lotto-Jackpot ist geknackt! 40 Millionen Dollar haben der New Yorker Cop Charlie Lang (Nicolas Cage) und ... mehr »
Der Lotto-Jackpot ist geknackt! 40 Millionen Dollar haben der New Yorker Cop Charlie Lang (Nicolas Cage) und sein geldgierig-zänkisches Eheweib Muriel (Rosie Perez) abgeräumt. Doch Charlie will 20 Millionen abgeben. Und zwar an ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Deadly Revenge

Das Brooklyn Massaker
Ein rachebesessener Cop bahnt sich seinen blutigen Weg durch die Unterwelt Brooklyns. Sein Kollege und bester ... mehr »
Ein rachebesessener Cop bahnt sich seinen blutigen Weg durch die Unterwelt Brooklyns. Sein Kollege und bester Freund wurde von einem psychopathischen Serienkiller grausam getötet - jetzt kennt Detective Gino Felino (Steven Seagal) ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Asphalt-Cowboy

Schockierend, provozierend und ohne Tabus inszenierte John Schlesinger 'Asphalt-Cowboy', das menschliche Drama ... mehr »
Schockierend, provozierend und ohne Tabus inszenierte John Schlesinger 'Asphalt-Cowboy', das menschliche Drama im Asphaltdschungel von New York. Oscarpreisträger Dustin Hoffman verkörpert den kleinen Gauner Ratso, der auf seine ... mehr »
USA 1969 | FSK 16