Balázs Tardy Alle Filme mit Balázs Tardy

Balázs Tardy Alle Filme mit Balázs Tardy

Spy Game

Der finale Countdown - Nicht du bestimmst das Spiel... Das Spiel bestimmt Dich.
Ausgerechnet an seinem letzten Arbeitstag wartet auf Nathan Muir (Robert Redford) der schwerste Fall seiner ... mehr »
Ausgerechnet an seinem letzten Arbeitstag wartet auf Nathan Muir (Robert Redford) der schwerste Fall seiner langjährigen CIA-Karriere. Bei einer misslungenen Befreiungsaktion in einem chinesischen Gefängnis wurde sein einstiger ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich, Japan 2001 | FSK 12

Große TV Momente - Dracula

Nach dem Roman von Bram Stoker.
Budapest 2001. Als der junge Investmentbanker Jonathan Harker (Hardy Krüger Jr.) mit Freunden und seiner ... mehr »
Budapest 2001. Als der junge Investmentbanker Jonathan Harker (Hardy Krüger Jr.) mit Freunden und seiner Verlobten Mina (Stefania Rocca) ein paar Tage in der Stadt verbringt, trifft er auf den mysteriösen Adligen Vladislav Tepes ... mehr »
Deutschland, Italien 2002 | FSK 12

Kwom und der König der Affen

Wegen einer Überflutung im Dschungel spaltet sich ein Affenvolk in zwei Gruppen, die alsbald in Feindschaft ... mehr »
Wegen einer Überflutung im Dschungel spaltet sich ein Affenvolk in zwei Gruppen, die alsbald in Feindschaft miteinander leben. Als der Affenjunge Kwom vom Baum stürzt, landet er bei dem ihm unbekannten Volk und verliebt sich dort ... mehr »

Das Phantom der Oper

Geheimnisvoll. Leidenschaftlich. Tödlich!
Paris im Jahre 1877. Ein Phantom (Julian Sands) verbreitet in der Oper Angst und Schrecken. Während schon ... mehr »
Paris im Jahre 1877. Ein Phantom (Julian Sands) verbreitet in der Oper Angst und Schrecken. Während schon mehrere Handwerker dem mysteriösen Wesen zum Opfer gefallen sind, studiert die Sopranistin Christine Daaé (Asia Argento) ... mehr »
Italien, Ungarn 1998 | FSK 18

Laurin

Dort wo kein Tod mehr ist, sehen wir uns wieder...
Ein idyllischer Hafenort um die Jahrhunderwende. Hier lebt die kleine Laurin (Dóra Szinetár) mit ihrer ... mehr »
Ein idyllischer Hafenort um die Jahrhunderwende. Hier lebt die kleine Laurin (Dóra Szinetár) mit ihrer Familie. Doch die Ruhe des Dorfes wird getrübt. Der Tod in Gestalt eines schwarz gekleideten Mannes geht um. Immer wieder ... mehr »
Deutschland, Ungarn 1989 | FSK 16