Bahni Turpin Alle Filme mit Bahni Turpin

Bahni Turpin Alle Filme mit Bahni Turpin

Crossroads - Not a Girl

Die 18-jährige Lucy (Britney Spears) träumt davon, schon in den letzten Sommerferien vor College-Beginn ihrem ... mehr »
Die 18-jährige Lucy (Britney Spears) träumt davon, schon in den letzten Sommerferien vor College-Beginn ihrem kleinen Provinznest zu entkommen. Kurzentschlossen macht sie sich zusammen mit ihren beiden besten Freundinnen Kit (Zoe ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Brokedown Palace

Zuerst war alles so perfekt.
Für die lebenslustigen Freundinnen Alice (Claire Danes) und Darlene (Kate Beckinsale) soll es der schönste ... mehr »
Für die lebenslustigen Freundinnen Alice (Claire Danes) und Darlene (Kate Beckinsale) soll es der schönste Urlaub ihres Lebens werden. Mit einem exotischen Trip nach Bangkok wollen sie den bestandenen High-School-Abschluss ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Malcolm X

In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines ... mehr »
In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines Gefängnisaufenthalts wird er zum Islam bekehrt. Nach seiner Entlassung arbeitet sich 'Malcolm X' (Denzel Washington) ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Kamikaze College

Wer ist der Nächste...
Gabriel Higgs (Stephen Mailer) hat ein Problem: Zu seiner großen Verärgerung muss er feststellen, dass er den ... mehr »
Gabriel Higgs (Stephen Mailer) hat ein Problem: Zu seiner großen Verärgerung muss er feststellen, dass er den begehrten Studienplatz auf der Johns-Hopkins-Medical-School nicht im ersten Anlauf erhalten hat und vorerst auf die ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Girls in Prison

Kampf der Hyänen - In dieser Hölle gibt es kein Pardon...
Drei Frauen im härtesten Frauenknast der Vereinigten Staaten. Hass, Gewalt und blutige Auseinandersetzungen ... mehr »
Drei Frauen im härtesten Frauenknast der Vereinigten Staaten. Hass, Gewalt und blutige Auseinandersetzungen bestimmen das Leben in dieser Hölle. Für Aggie O'Hanlon (Missy Crider), eine wegen Mordes angeklagte junge Frau, bedeutet ... mehr »
USA 1994 | FSK 16