Babett Köllõ Alle Filme mit Babett Köllõ

Babett Köllõ Alle Filme mit Babett Köllõ

Férfiakt

Der nackte Junge
Tibor (László Gálffi), um die 50, ist zwar immer noch ein attraktiver Mann, doch seine Zeit als erfolgreicher ... mehr »
Tibor (László Gálffi), um die 50, ist zwar immer noch ein attraktiver Mann, doch seine Zeit als erfolgreicher Drehbuchautor liegt, wenn es so eine Zeit in seinem Leben denn überhaupt gegeben hat, hinter ihm. Seine Frau war ... mehr »
Ungarn 2006 | FSK 16

Kontroll

Jeder muss bezahlen.
Bulcsú (Sándor Csányi) hat sich für das Leben im Labyrinth entschieden. Tag und Nacht schleicht er durch die ... mehr »
Bulcsú (Sándor Csányi) hat sich für das Leben im Labyrinth entschieden. Tag und Nacht schleicht er durch die Gänge des U-Bahnnetzes, fährt Zug von früh bis spät und packt mit seiner Truppe den härtesten, undankbarsten Job ... mehr »
Ungarn 2003 | FSK 16