Bérangère McNeese Alle Filme mit Bérangère McNeese

Bérangère McNeese Alle Filme mit Bérangère McNeese

Der Unbestechliche

Mörderisches Marseille
Marseille 1975. Der ehemalige Jugendrichter Pierre Michel (Jean Dujardin) hat die verheerenden Folgen des ... mehr »
Marseille 1975. Der ehemalige Jugendrichter Pierre Michel (Jean Dujardin) hat die verheerenden Folgen des florierenden Rauchgifthandels hautnah miterleben müssen. Deshalb werden die Ermittlungen zum organisierten Verbrechen, mit ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 16

Das Familienfoto

Die drei Geschwister Gabrielle (Vanessa Paradis), Elsa (Camille Cottin) und Mao (Pierre Deladonchamps) könnten ... mehr »
Die drei Geschwister Gabrielle (Vanessa Paradis), Elsa (Camille Cottin) und Mao (Pierre Deladonchamps) könnten unterschiedlicher kaum sein. Gabrielle arbeitet als 'lebende Statue' in Paris und ist ihrem Sohn viel zu ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 0

Eyjafjallajökull

Der unaussprechliche Vulkanfilm
Die Welt der Reisenden kämpft mit einer gigantischen Aschewolke. Noch brodelnder als der isländische Vulkan ... mehr »
Die Welt der Reisenden kämpft mit einer gigantischen Aschewolke. Noch brodelnder als der isländische Vulkan mit dem unaussprechlichen Namen 'Eyjafjallajökull' ist allerdings die Beziehung zwischen Alain (Dany Boon) und Valérie ... mehr »
Belgien, Frankreich 2013 | FSK 6