Aurelle Doazan Alle Filme mit Aurelle Doazan

Aurelle Doazan Alle Filme mit Aurelle Doazan

Camille Claudel

Frankreich im 19. Jahrhundert. Der Bildhauer Auguste Rodin (Gérard Depardieu) ist ein gefeierter Künstler ... mehr »
Frankreich im 19. Jahrhundert. Der Bildhauer Auguste Rodin (Gérard Depardieu) ist ein gefeierter Künstler seines Metiers. Doch während er breite Anerkennung findet, erkennt niemand das Talent seiner Muse und Geliebten Camille ... mehr »
Frankreich 1988 | FSK 12

Der Panther

Der ehemalige Polizeikommissar Daniel Pratt (Alain Delon) lebt zurückgezogen auf einer afrikanischen Insel. Als ... mehr »
Der ehemalige Polizeikommissar Daniel Pratt (Alain Delon) lebt zurückgezogen auf einer afrikanischen Insel. Als seine Tochter ermordet wird, kehrt er nach zehn Jahren nach 'Lyon' zurück, um den Mord an seiner Tochter zu rächen. ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 18

Detektive

Im Pariser Hotel 'Concorde St. Lazare' hat sich eine Gruppe von Detektiven eingenistet, die heimlich die anderen ... mehr »
Im Pariser Hotel 'Concorde St. Lazare' hat sich eine Gruppe von Detektiven eingenistet, die heimlich die anderen Gäste ausspähen - den Piloten Emíle Chenal (Claude Brasseur), den Box-Promoter Jim Warner (Johnny Hallyday), seinen ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 16