Aurélia Frachon Alle Filme mit Aurélia Frachon

Aurélia Frachon Alle Filme mit Aurélia Frachon

Eiffel in Love

Der gefeierte Ingenieur Gustave Eiffel (Romain Duris) hat gerade die Arbeit an der Freiheitsstatue beendet, als ... mehr »
Der gefeierte Ingenieur Gustave Eiffel (Romain Duris) hat gerade die Arbeit an der Freiheitsstatue beendet, als er im Auftrag der französischen Regierung etwas wahrhaft Spektakuläres für die Pariser Weltausstellung im Jahr 1889 ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 6

Aline

The Voice of Love
Québec in den 60er Jahren. Dass die kleine Aline Dieu mit ihrer wunderbaren Stimme einmal eine berühmte ... mehr »
Québec in den 60er Jahren. Dass die kleine Aline Dieu mit ihrer wunderbaren Stimme einmal eine berühmte Sängerin werden wird, davon sind ihre Eltern und die 13 Geschwister überzeugt. Wild entschlossen schickt ihre Mutter eine ... mehr »
Frankreich, Kanada 2020 | FSK 6

Vidocq - Herrscher der Unterwelt

Paris, 1811. Nach seinem letzten spektakulären Gefängnisausbruch versucht François Vidocq (Vincent Cassel), ... mehr »
Paris, 1811. Nach seinem letzten spektakulären Gefängnisausbruch versucht François Vidocq (Vincent Cassel), unerkannt ein ruhiges Leben zu führen. Seine kriminelle Vergangenheit holt ihn allerdings schnell ein. Enttarnt und ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 16