Audrey Looten Alle Filme mit Audrey Looten

Audrey Looten Alle Filme mit Audrey Looten

Die Super-Cops

Allzeit verrückt!
Johanna Pasquali (Alice Pol) ist Polizistin aus Leidenschaft. Dabei schießt sie gerne übers Ziel hinaus. Sie ... mehr »
Johanna Pasquali (Alice Pol) ist Polizistin aus Leidenschaft. Dabei schießt sie gerne übers Ziel hinaus. Sie verhaftet Parksünder, ringt verängstigte Opfer nieder und hilft auch mal Bankräubern, die Beute im Auto zu verstauen. ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 12

Gemeinsam wohnt man besser

Eigentlich wollte der pensionierte Witwer Hubert Jacquin (André Dussollier) nur eine Putzfrau einstellen, doch ... mehr »
Eigentlich wollte der pensionierte Witwer Hubert Jacquin (André Dussollier) nur eine Putzfrau einstellen, doch durch ein Missverständnis nistet sich in seiner großen Pariser Altbauwohnung eine junge Mitbewohnerin ein. Die ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

Und nebenbei das große Glück

Der Jazz-Musiker Sacha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und mit seinem Leben eigentlich ... mehr »
Der Jazz-Musiker Sacha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und mit seinem Leben eigentlich vollkommen zufrieden. Er hat gute Freunde, liebt die Frauen und macht die Nacht zum Tag. Doch als die attraktive, ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6