Audrey Latt Alle Filme mit Audrey Latt

Audrey Latt Alle Filme mit Audrey Latt

Apocalypse of Ice

Die letzte Zuflucht - Auf dem Höhepunkt einer Pandemie, entsteht eine neue Katastrophe!
Eine Virus-Pandemie bedroht die gesamte Menschheit. Doch während die Wissenschaftler noch fieberhaft an der ... mehr »
Eine Virus-Pandemie bedroht die gesamte Menschheit. Doch während die Wissenschaftler noch fieberhaft an der Entwicklung eines Impfstoffs arbeiten, ändert sich unerwartet das Klima auf der Erde dramatisch. Ursache dafür ist ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Homeward

Finde Deine Bestimmung - Ein ork-tastisches Abenteuer von elfischen Ausmaßen.
Ein tollpatschiger Ork, der von einer Familie scheinbar perfekter Elfen adoptiert wurde, rennt von zu Hause weg ... mehr »
Ein tollpatschiger Ork, der von einer Familie scheinbar perfekter Elfen adoptiert wurde, rennt von zu Hause weg und hofft, endlich herauszufinden, wo er wirklich hingehört... 'Homeward - Finde Deine Bestimmung' (2020) von ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Sharknado 6

The Last One - Es wurde auch Zeit!
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 ... mehr »
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist, zum zum Ende der Kreidezeit die Entstehung des allerersten Sharknados zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Golden Winter 2

Die Katzen sind los.
Leider reagiert Santa (John P. Fowler) der Weihnachtsmann auf Katzen allergisch. Deshalb gehört es zu seinen ... mehr »
Leider reagiert Santa (John P. Fowler) der Weihnachtsmann auf Katzen allergisch. Deshalb gehört es zu seinen selbstauferlegten Regeln, niemals Katzen zu verschenken. Doch als der kleine Tommy (Ezra James Colbert), der das ganze ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Countdown Jerusalem

Das Ende ist nicht nur nah. Es ist bereits da...
In diesem Thriller steht eine Journalistin im Mittelpunkt, die verzweifelt nach Ihrer verlorenen Tochter sucht. ... mehr »
In diesem Thriller steht eine Journalistin im Mittelpunkt, die verzweifelt nach Ihrer verlorenen Tochter sucht. Weltweite Natur-Katastrophen kündigen währenddessen das Ende der Welt an und führen die destabilisierte Gesellschaft ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Krieg der Welten 3

Die Invasion hat längst begonnen
In dieser modernen Version von H.G. Wells' klassischer Science-Fiction-Geschichte wird die Menschheit von einer ... mehr »
In dieser modernen Version von H.G. Wells' klassischer Science-Fiction-Geschichte wird die Menschheit von einer außeririschen Rasse bedroht, die eine Invasion auf die Erde startet. In kürzester Zeit ist der Planet übersät mit ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Scarecrow Slayer

He cuts to the chase.
Bei dem Versuch eine Vogelscheuche zu stehlen, wird Dave von dem Farmer Caleb erschossen und sein Geist wandert ... mehr »
Bei dem Versuch eine Vogelscheuche zu stehlen, wird Dave von dem Farmer Caleb erschossen und sein Geist wandert in die lebensgrosse Puppe. Als mordende Vogelscheuche tötet Dave jeden, der zwischen ihm und dem Objekt seiner ... mehr »
USA 2003 | FSK 16