Aubrie Lemon Alle Filme mit Aubrie Lemon

Aubrie Lemon Alle Filme mit Aubrie Lemon

Im tiefen Tal der Superbabes

Super sexy! Super witzig! Super schräg!
Die Freunde Lester Watts (Chris Pratt) und Carl (Brendan Hines) träumen den lieben langen Tag davon, wie cool ... mehr »
Die Freunde Lester Watts (Chris Pratt) und Carl (Brendan Hines) träumen den lieben langen Tag davon, wie cool es wäre, wenn sich doch ein paar heiße Girls für sie interessieren würden. Eines Tages purzeln die Jungs durch eine ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Rick Riker (Drake Bell) ist ein totaler Loser. Das ändert sich schlagartig, als er von einer genmanipulierten ... mehr »
Rick Riker (Drake Bell) ist ein totaler Loser. Das ändert sich schlagartig, als er von einer genmanipulierten Libelle gestochen wird und dadurch zum Superhelden mutiert. Er ist jetzt 'Dragonfly', ein echter Superhero! Sein ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Surf School

Jordan (Corey Sevier) ist der neue Typ an der 'Laguna Beach' High-School, wo alle auf Surfen stehen. Ständig ... mehr »
Jordan (Corey Sevier) ist der neue Typ an der 'Laguna Beach' High-School, wo alle auf Surfen stehen. Ständig nimmt ihn der Lokalbösewicht Tyler (Ryan Carnes) auf den Arm und stempelt ihn zum Außenseiter ab. Jordan wird von der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12