Aubrey Lovett Alle Filme mit Aubrey Lovett

Aubrey Lovett Alle Filme mit Aubrey Lovett

Die Wikinger 3

Die Rache der Bestie
Auf einer Insel vor der Küste soll ein schreckliches Ungeheuer sein Unwesen treiben. Agnar (David Dukas), der ... mehr »
Auf einer Insel vor der Küste soll ein schreckliches Ungeheuer sein Unwesen treiben. Agnar (David Dukas), der Stammesfürst eines Wikinger-Clans, zieht mit seinen besten Kriegern los, um das Monster zu jagen, zu finden und zu ... mehr »

Tarzan und die verlorene Stadt

Der junge Adelige Lord Clayton Greystoke (Casper Van Dien) kann sich immer noch nicht an das Leben in England ... mehr »
Der junge Adelige Lord Clayton Greystoke (Casper Van Dien) kann sich immer noch nicht an das Leben in England gewöhnen. Die Gedanken an seine glückliche Kindheit im Dschungel lassen ihn nicht los. In seinen Visionen sieht er die ... mehr »
USA, Australien, Deutschland 1998 | FSK 12