Atsushi Okuno Alle Filme mit Atsushi Okuno

Atsushi Okuno Alle Filme mit Atsushi Okuno

Suicide Circle

Eine unheimliche Serie von Selbstmorden schockiert Japan. Ganze Gruppen von Jugendlichen stürzen sich voller ... mehr »
Eine unheimliche Serie von Selbstmorden schockiert Japan. Ganze Gruppen von Jugendlichen stürzen sich voller Begeisterung in den Freitod. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Handelt es sich bei diesem Phänomen um einen ... mehr »
Japan 2001 | FSK 18

City of Lost Souls

Als für den brasilianischen Ganoven Mario (Teah) in seiner Heimat einiges schiefläuft, beschließt er, zurück ... mehr »
Als für den brasilianischen Ganoven Mario (Teah) in seiner Heimat einiges schiefläuft, beschließt er, zurück nach Japan zu gehen. Dort trifft er seine alte Liebe, die Chinesin Kei (Michelle Reis) wieder. Doch daraus ergeben sich ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Blues Harp

Ein schäbiges Eckchen in Okinawa beherbergt Barkeeper Chûji Yonashiro (Hiroyuki Ikeuchi), Kind eines schwarzen ... mehr »
Ein schäbiges Eckchen in Okinawa beherbergt Barkeeper Chûji Yonashiro (Hiroyuki Ikeuchi), Kind eines schwarzen Soldaten und einer Prostituierten. Er rettet dem Yakuza Kenji Shindô (Seiichi Tanabe) das Leben, woraus sich eine ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

Mothra 2 - Das versunkene Königreich

Die kleine Shiori, der bizarre Kobold Gogo und Superflattermann Mothra vereiteln die Weltübernahme einer bösen ... mehr »
Die kleine Shiori, der bizarre Kobold Gogo und Superflattermann Mothra vereiteln die Weltübernahme einer bösen Elfe. Seitenhiebe auf Umweltschmutzung und Erdausbeutung in effektvollem Monstermärchen.
Japan 1997 | FSK 12