Ashley McCarthy Alle Filme mit Ashley McCarthy

Ashley McCarthy Alle Filme mit Ashley McCarthy

Me Him Her

Der Herumtreiber Cory (Dustin Milligan), Mitte zwanzig, kommt eigentlich nach Los Angeles, um seinen - als ... mehr »
Der Herumtreiber Cory (Dustin Milligan), Mitte zwanzig, kommt eigentlich nach Los Angeles, um seinen - als TV-Sternchen mehr oder weniger prominenten - Freund Brendan (Luke Bracey) bei dessen Coming-Out zu unterstützen, und dann ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Ecstasy

How High Can You Fall?
Es ist die neue Partydroge schlechthin. Kleine farbige Pillen, die Glück versprechen und einen nächtelang ... mehr »
Es ist die neue Partydroge schlechthin. Kleine farbige Pillen, die Glück versprechen und einen nächtelang durchtanzen lassen. Doch nach dem Höhenflug der Sinne folgte in Absturz in die Hölle, wo die schlimmsten Ängste warten. ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Sex and Death 101

Eine Liste. 101 Namen. Alle Frauen, mit denen Roderick Blank Sex hatte - und in Zukunft haben wird!
Was wäre, wenn du eine Liste bekommst, auf der all die Personen stehen, mit denen du jemals Sex hattest - und ... mehr »
Was wäre, wenn du eine Liste bekommst, auf der all die Personen stehen, mit denen du jemals Sex hattest - und in Zukunft haben wirst? Mit dieser kniffligen Frage wird der erfolgreiche Sonnyboy Roderick Blank (Simon Baker aus 'Der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Dr. Chopper

Niemand entkommt seinem Skalpell!
Dr. Chopper (Ed Brigadier) war einst ein angesehener Schönheitschirurg, der das Abtrennen von Körperteilen zu ... mehr »
Dr. Chopper (Ed Brigadier) war einst ein angesehener Schönheitschirurg, der das Abtrennen von Körperteilen zu seiner Passion gemacht hat. Unterstützt durch zwei kannibalische Krankenschwestern fährt er auf einem Motorrad durch ... mehr »
USA 2005 | FSK 16