Asao Koike Alle Filme mit Asao Koike

Asao Koike Alle Filme mit Asao Koike

Battles Without Honor and Humanity

Das Nachkriegs-Japan liegt in Trümmern. Gewalt und Kriminalität sind an der Tagesordnung, der Schwarzmarkt ... mehr »
Das Nachkriegs-Japan liegt in Trümmern. Gewalt und Kriminalität sind an der Tagesordnung, der Schwarzmarkt blüht. Weder die amerikanischen Besatzer noch die japanische Polizei vermögen für Recht und Ordnung zu sorgen - es sind ... mehr »
Japan 1973 | FSK 16

Kozure Okami

Japan Endes des 17. Jahrhunderts. Ittô Ogami (Kinnosuke Nakamura), oberster Scharfrichter der Regierung, fällt ... mehr »
Japan Endes des 17. Jahrhunderts. Ittô Ogami (Kinnosuke Nakamura), oberster Scharfrichter der Regierung, fällt einer Intrige des Yagyu-Clan zum Opfer. Erst werden seine Frau Azami, seine Familie und die Dienerschaft ermordet. Dann ... mehr »
Japan 1973 | FSK 16

Lone Wolf & Cub

500 Goldstücke kostet sein Schwert, aber kein Geld der Welt kann seine Ehre kaufen: Itto Ogami ist der oberste ... mehr »
500 Goldstücke kostet sein Schwert, aber kein Geld der Welt kann seine Ehre kaufen: Itto Ogami ist der oberste Scharfrichter und Auftragsmörder des Shogun, ein Meister des Schwertes, auf dessen Dienste man nur in besonderen ... mehr »
Japan 1972 | FSK 18

Der gestiefelte Kater - Pero der Held

Der gestiefelte Kater im wilden Westen - reist um die Welt - Perix der Kater und die drei Mausketier
Einer der erfolgreichsten frühen Anime aus Japan. Die weltweit bekannten und beliebten Abenteuer von Kater Pero ... mehr »
Einer der erfolgreichsten frühen Anime aus Japan. Die weltweit bekannten und beliebten Abenteuer von Kater Pero nun als Spezial-Edition auf DVD. Der ultimative Trickfilmspaß für jung und alt. Mit dem bisher in Deutschland noch ... mehr »
Japan 1969 | FSK 6

Shogun's Joy of Torture

Tokugawa - Gequälte Frauen
Der erste Teil von Teruo Ishiis 'Tokugawa' Reihe spielt im Japan des 17. Jahrhunderts, als der Tokugawa-Clan das ... mehr »
Der erste Teil von Teruo Ishiis 'Tokugawa' Reihe spielt im Japan des 17. Jahrhunderts, als der Tokugawa-Clan das Land mit Schrecken und Terror regierte. Mit drakonischen Strafen sicherten die Herrscher ihre Macht. Das Recht wurde ... mehr »
Japan 1968 | FSK 18

Das Grab der Sonne

Nagisa Ôshimas vierter Film ist eine Milieustudie, die die desolaten Lebensumstände in Kamagasaki, dem ... mehr »
Nagisa Ôshimas vierter Film ist eine Milieustudie, die die desolaten Lebensumstände in Kamagasaki, dem größten Slum Japans, beobachtet. Dort ist vom wirtschaftlichen Aufschwung der 50er Jahre nichts zu spüren. Ohne Gesetz und ... mehr »
Japan 1960 | FSK 16