Arturo del Puerto Alle Filme mit Arturo del Puerto

Arturo del Puerto Alle Filme mit Arturo del Puerto

Westworld - Staffel 4

Staffel vier: Die Wahl
Die mit einem 'Emmy' ausgezeichnete Serie 'Westworld' ist eine düstere Erzählung über das Schicksal ... mehr »
Die mit einem 'Emmy' ausgezeichnete Serie 'Westworld' ist eine düstere Erzählung über das Schicksal intelligenter 'KI' auf Erden und kehrt mit der vierten Staffel mit acht Episoden und neuen Welten, Konflikten und komplexen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

CHiPs - Der Film

Chip Happens
Jon Baker (Dax Shepard) und Frank 'Ponch' Poncherello (Michael Peña) haben sich erfolgreich bei der ... mehr »
Jon Baker (Dax Shepard) und Frank 'Ponch' Poncherello (Michael Peña) haben sich erfolgreich bei der California-Highway-Patrol 'CHP' in Los Angeles beworben, aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Baker hat seine beste Zeit als ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Ride Along 2

Next Level Miami
Das Erfolgsteam ist zurück! In 'Ride Along 2 - Next Level Miami' nimmt der knallharte Cop James Payton (Ice ... mehr »
Das Erfolgsteam ist zurück! In 'Ride Along 2 - Next Level Miami' nimmt der knallharte Cop James Payton (Ice Cube) seinen chaotischen Fast-Schwager Ben Barber (Kevin Hart) erneut widerwillig mit auf Streife. Diesmal kommen sie in ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Der Teufel im Detail

Payback Is Hell
Thomas Conrad (Joel Mathews) ist ein ehemaliger Soldat, der nach seinem Einsatz in Nahost Schwierigkeiten hat, ... mehr »
Thomas Conrad (Joel Mathews) ist ein ehemaliger Soldat, der nach seinem Einsatz in Nahost Schwierigkeiten hat, sich wieder an das Leben zuhause anzupassen. Seine Frau hat ihn zusammen mit seiner Tochter verlassen, er selbst war in ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Gone Missing

Spring Break Lost: Für immer verschollen? Ein Traumurlaub wird zum schlimmsten Alptraum einer Mutter
Die zwei 18-jährigen Freundinnen Kaitlin (Brigette Davidovici) und Matty (Gage Golightly) kehren nach dem ... mehr »
Die zwei 18-jährigen Freundinnen Kaitlin (Brigette Davidovici) und Matty (Gage Golightly) kehren nach dem Spring-Break-Festival in San Diego nicht nach Hause zurück und ihre beiden Mütter, Rene (Daphe Zuniga) und Lisa (Lauren ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside

Nach wahren Begebenheiten... die vielleicht nie passiert sind.
Dana Galens Vater Aaron (Flip Schultz) wird in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen, weil er nach einem ... mehr »
Dana Galens Vater Aaron (Flip Schultz) wird in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen, weil er nach einem irgendwie fehlgeschlagenen Exorzismus die gesamte Besetzung von 'The Artist' umgebracht hat. Für Dana (Kathryn Fiore) geht ... mehr »
USA 2012 | FSK 16