Arthur Nightingale Alle Filme mit Arthur Nightingale

Arthur Nightingale Alle Filme mit Arthur Nightingale

Dame, König, As, Spion

Verdächtige jeden. Nach dem Bestseller von John le Carré.
Der pensionierte Top-Spion George Smiley (Gary Oldman) wird 1973 überraschend wieder aktiviert: An der Spitze ... mehr »
Der pensionierte Top-Spion George Smiley (Gary Oldman) wird 1973 überraschend wieder aktiviert: An der Spitze des britischen Secret-Service gibt es einen Maulwurf, einen Spion im Dienste des sowjetischen KGB. Smiley soll ihn ... mehr »

Anna Karenina

Eine bewegende Geschichte über die Macht der Liebe.
Lew Nikolajewitsch Tolstois leidenschaftliches Liebes- und Ehedrama 'Anna Karenina' gehört zu den ... mehr »
Lew Nikolajewitsch Tolstois leidenschaftliches Liebes- und Ehedrama 'Anna Karenina' gehört zu den ergreifendsten Romanen der Weltliteratur. Im Fokus der spannungsgeladenen Handlung, die Ende des 19. Jahrhunderts in Russlands feiner ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Calcium Kid

Jimmy Connelly (Orlando Bloom) ist Milchmann und er liebt seinen Job. Was er noch liebt, ist Boxen. Und genau ... mehr »
Jimmy Connelly (Orlando Bloom) ist Milchmann und er liebt seinen Job. Was er noch liebt, ist Boxen. Und genau diese Kombination wirft eines Tages sein gesamtes Leben gehörig aus der Bahn. Beim Sparring mit Englands Hoffnungsträger ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 12

Gangster No. 1

Der König ist tot. Lang lebe der König!
In der Londoner Unterwelt geschieht nichts ohne sein Wissen: Freddie Mays (David Thewlis), berühmt und ... mehr »
In der Londoner Unterwelt geschieht nichts ohne sein Wissen: Freddie Mays (David Thewlis), berühmt und berüchtigt als der 'Schlächter von Mayfair'. Der junge Gangster schließt sich Freddies Clan an und wird binnen kürzester ... mehr »