Arthur Millett Alle Filme mit Arthur Millett

Arthur Millett Alle Filme mit Arthur Millett

Der Glöckner von Notre Dame

Paris im 15. Jahrhundert. Der entstellte und ausgegrenzte Glöckner Quasimodo (Charles Laughton) verliebt sich ... mehr »
Paris im 15. Jahrhundert. Der entstellte und ausgegrenzte Glöckner Quasimodo (Charles Laughton) verliebt sich in das Zigeunermädchen Esmeralda (Maureen O'Hara). Die Schönheit hat es auch dem Priester Frollo (Cedric Hardwicke) ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Der Schatten - Mann des Gesetzes

US Marshal John - Er trug einen Stern.
Ein Western-Abenteuer, in dem John Wayne einen knallharten US-Marshall spielt. Er tritt den Job freiwillig an, ... mehr »
Ein Western-Abenteuer, in dem John Wayne einen knallharten US-Marshall spielt. Er tritt den Job freiwillig an, nachdem der Countysheriff vor seinen Augen ermordet worden ist. Bei seinen Ermittlungen stößt er erst mal auf eine ... mehr »
USA 1934 | FSK 12

Das Gesetz des Stärkeren

John Tobins (John Wayne) Eltern sind von dem mexikanischen Banditen Zanti ermordet worden. Gemeinsam mit seinem ... mehr »
John Tobins (John Wayne) Eltern sind von dem mexikanischen Banditen Zanti ermordet worden. Gemeinsam mit seinem alten Freund Dusty (George 'Gabby' Hayes) und Dustys Tocher Ruby (Sheila Terry) verfolgt er die Spur des Mörders. Seine ... mehr »
USA 1934 | FSK 12