Arnold Soboloff Alle Filme mit Arnold Soboloff

Arnold Soboloff Alle Filme mit Arnold Soboloff

Höhenkoller

Wer im 'Psycho-Neurotischen Institut für Nervöse' als Patient oder Arzt zu tunhat, der kann nicht ganz normal ... mehr »
Wer im 'Psycho-Neurotischen Institut für Nervöse' als Patient oder Arzt zu tunhat, der kann nicht ganz normal sein. Da verwundert es nicht, wenn selbst Anstaltsleiter Dr. Thorndyke (Mel Brooks) nicht alle Tassen im Schrank hat ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Nickelodeon

Klapperschlangen beißen nicht
Ryan O'Neal, Burt Reynolds, Tatum O'Neal und John Ritter ziehen die Filmindustrie kräftig durch den Kakao: Man ... mehr »
Ryan O'Neal, Burt Reynolds, Tatum O'Neal und John Ritter ziehen die Filmindustrie kräftig durch den Kakao: Man schreibt das Jahr 1910. Die Menschen haben mal wieder ein neues Spielzeug, das so genannte Nickelodeon, ein Ladenkino, ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 0

Silent Movie

Mel Brooks' letzte Verrücktheit.
Mel Brooks, der verrückteste Ideen-Produzent Hollywoods, hat wieder einmal zugeschlagen. Als anerkannter ... mehr »
Mel Brooks, der verrückteste Ideen-Produzent Hollywoods, hat wieder einmal zugeschlagen. Als anerkannter Lachmuskelkiller versucht er diesmal, den knochenharten Produzenten das Drehbuch für einen Stummfilm anzudrehen - und das in ... mehr »
USA 1976 | FSK 6

Strike Force

Die Spezialeinheit
New York. In dem Großstadtdschungel voller Haß und Mord herrscht das Gesetz der Wildnis. Hier überlebt nur ... mehr »
New York. In dem Großstadtdschungel voller Haß und Mord herrscht das Gesetz der Wildnis. Hier überlebt nur der, der das Recht des Stärkeren für sich in Anspruch nimmt. Mitten in dieser Hölle auf Erden kämpft eine ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Der Detektiv

Die knallharte Realität eines Polizei-Detektivs.
Polizei-Detektiv Joe Leland (Frank Sinatra) soll den brutalen Mord an einem jungen Homosexuellen aufklären. Ein ... mehr »
Polizei-Detektiv Joe Leland (Frank Sinatra) soll den brutalen Mord an einem jungen Homosexuellen aufklären. Ein brisanter Fall, denn das Opfer stammt aus einer politisch einflussreichen Familie, die die sexuellen Neigungen ihres ... mehr »
USA 1968 | FSK 12