Arno Reckers Alle Filme mit Arno Reckers

Arno Reckers Alle Filme mit Arno Reckers

Der Tunnel

Im Herbst des Jahres 1961 flieht Harry Melchior (Heino Ferch) aus der DDR in den Westteil von Berlin. Er folgt ... mehr »
Im Herbst des Jahres 1961 flieht Harry Melchior (Heino Ferch) aus der DDR in den Westteil von Berlin. Er folgt damit seinem Freund Matthis Hiller (Sebastian Koch). Um jeden Preis wollen die beiden auch ihre Familien in den Westen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

4 Freunde & 4 Pfoten

Ein tierisches Abenteuer
Von seinem Frauchen hat der kleine Vierbeiner Mozart ein Vermögen geerbt. Eigentlich stünde damit einem ... mehr »
Von seinem Frauchen hat der kleine Vierbeiner Mozart ein Vermögen geerbt. Eigentlich stünde damit einem geruhsamen Hundeleben nichts mehr im Wege. Doch der enterbte Sohn Titus hat einen hinterlistigen Plan ausgeheckt, um doch noch ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Ein starkes Team - Volume 2

Kleine Fische, große Fische - Kollege Mörder - Träume und Lügen - Verraten und verkauft
Auch in dieser Staffel wird wieder das ganze Können des ungleichen Duos Otto Garber (Florian Martens) und ... mehr »
Auch in dieser Staffel wird wieder das ganze Können des ungleichen Duos Otto Garber (Florian Martens) und Verena Berthold (Maja Maranow) abverlangt. Dank ihrer besonderen Ausstrahlung und weiblichen Intelligenz, sowie seiner etwas ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Das Leben ist eine Baustelle

In der Millionenstadt Berlin muss man - im wahrsten Sinne des Wortes - mit seiner großen Liebe zusammenprallen. ... mehr »
In der Millionenstadt Berlin muss man - im wahrsten Sinne des Wortes - mit seiner großen Liebe zusammenprallen. Sonst kann es sein, dass man ihr niemals begegnet. Nachts, auf dem Weg zur Arbeit im Fleischhof, gerät Jan Nebel ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12