Arnis Licitis Alle Filme mit Arnis Licitis

Arnis Licitis Alle Filme mit Arnis Licitis

The Power of Fear

Zwischen Himmel und Hölle steht die Angst.
Ivan Berkhoff (Valeriy Nikolaev) ist ein junger, zynischer Journalist, der sich auf High-Society-Stories und ... mehr »
Ivan Berkhoff (Valeriy Nikolaev) ist ein junger, zynischer Journalist, der sich auf High-Society-Stories und Skandale spezialisiert hat. Entweder ist Ivan in seiner Redaktion oder er treibt sich auf Parties herum. Wenig begeistert ... mehr »
Russland 2006 | FSK 16

Velvet Revolution

Triff deine Entscheidung... während die Kugel noch fliegt.
Polizeimajor Vershinin aus Moskau soll in großem Stile einen Zugriff auf Drogengangster im Fußballstadion ... mehr »
Polizeimajor Vershinin aus Moskau soll in großem Stile einen Zugriff auf Drogengangster im Fußballstadion versemmelt haben, Dutzende Tote in unvorteilhaften Live-Bildern sind die Folge. Weil er aber um einen geheimnisvollen ... mehr »
Russland 2005 | FSK 16

Es ist nicht leicht, ein Gott zu sein

Wenn Macht zur Ohnmacht wird und Wissen zum Fluch...
Die Erde, das dritte Jahrtausend. Die Menschheit hat die Zeit der kriegerischen Auseinandersetzungen lange ... mehr »
Die Erde, das dritte Jahrtausend. Die Menschheit hat die Zeit der kriegerischen Auseinandersetzungen lange hinter sich gelassen und Raumschiffe durchkreuzen den Weltraum auf der Suche nach außerirdischen Zivilisationen. Auf dem ... mehr »

Im Alleingang

Ein Mann verhindert den 3. Weltkrieg
Im Kalten Krieg war noch Geld zu verdienen. Jetzt, zu Zeiten der globalen Abrüstung verliert die amerikanische ... mehr »
Im Kalten Krieg war noch Geld zu verdienen. Jetzt, zu Zeiten der globalen Abrüstung verliert die amerikanische und russische Rüstungsindustrie Milliarden. Die Lösung, die einige U.S.-Geheimdienstbosse für die Situation haben ist ... mehr »
Russland 1985 | FSK 16