Armistead Maupin Alle Filme mit Armistead Maupin

Armistead Maupin Alle Filme mit Armistead Maupin

Vito

Jede Revolution braucht eine Stimme!
Regisseur und Produzent Jeffrey Schwarz ('Wrangler - Das Leben einer Legende') setzt mit der packenden, ... mehr »
Regisseur und Produzent Jeffrey Schwarz ('Wrangler - Das Leben einer Legende') setzt mit der packenden, zeitlosen wie geschichtsträchtigen und berührenden Dokumentation 'Vito' dem Lebenswerk des charismatischen Filmkritikers, ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Celluloid Closet

Gefangen in der Traumfabrik
Was haben 'Ben Hur' und 'Laurel & Hardy' gemeinsam? Warum ist die Prügelei zwischen Montgomery Clift und John ... mehr »
Was haben 'Ben Hur' und 'Laurel & Hardy' gemeinsam? Warum ist die Prügelei zwischen Montgomery Clift und John Wayne in 'Red River' eine der erotischsten Szenen der Filmgeschichte? Die Antworten und vieles, was Sie schon immer über ... mehr »

Die Peter Berlin Story

"Der Tag, an dem ich zum ersten Mal Sexualität erlebte, mein Gott, was für ein Schöpfer, der mir so etwas ... mehr »
"Der Tag, an dem ich zum ersten Mal Sexualität erlebte, mein Gott, was für ein Schöpfer, der mir so etwas geschenkt hat." Das sagt Peter Berlin, ein sich immer wieder neu erschaffendes Kunstwerk, ein Model, ein Fotograf, eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 16