Arlene Golonka Alle Filme mit Arlene Golonka

Arlene Golonka Alle Filme mit Arlene Golonka

Die Klassenfete

Die ersten Sünden sind die schönsten...
Bobby Chrystal (Matt Lattanzi) ist ein gutaussehender und beliebter Schüler, aber schrecklich faul. Nichts als ... mehr »
Bobby Chrystal (Matt Lattanzi) ist ein gutaussehender und beliebter Schüler, aber schrecklich faul. Nichts als Mädchen hat er im Kopf und heiße Feten. Bei der High-School-Abschluss-Prüfung fällt er daher in Französisch durch ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Taxi - Staffel 1

Die erste Season
Bitte anschnallen und los geht die außergewöhnliche Serien-Fahrt: In der New Yorker Taxigarage dieser ... mehr »
Bitte anschnallen und los geht die außergewöhnliche Serien-Fahrt: In der New Yorker Taxigarage dieser beliebten Sitcom geht es drunter und drüber - schließlich sitzt hier ein wahrhaft bunter Haufen von gescheiterten Existenzen ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Airport - Verschollen im Bermuda-Dreieck

Todesfalle unter Wasser.
Der Multimillionär Stevens (James Stewart) ist mit wertvollen Kunstwerken und einer Gruppe VIPs unterwegs, als ... mehr »
Der Multimillionär Stevens (James Stewart) ist mit wertvollen Kunstwerken und einer Gruppe VIPs unterwegs, als seine 'Boing 747' von Kidnappern entführt wird. Doch das ist erst der Anfang der Katastrophe, denn die Maschine stürzt ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Hängt ihn höher

In buchstäblich letzter Sekunde entgeht Jed Cooper als vermeintlicher Mörder dem Tod durch den Strang. Um ein ... mehr »
In buchstäblich letzter Sekunde entgeht Jed Cooper als vermeintlicher Mörder dem Tod durch den Strang. Um ein Haar wäre er das Opfer einer brutalen Lynchjustiz geworden. Neun Männer hatten Jed schon aufgeknüpft, und eine rote ... mehr »
USA 1968 | FSK 16