Arcadiy Golubovich Alle Filme mit Arcadiy Golubovich

Arcadiy Golubovich Alle Filme mit Arcadiy Golubovich

Pool Boys

Die Studenten Alex (Brett Davern) und Roger (Matthew Lillard) arbeiten in L.A. als Poolreiniger. Als ob das ... mehr »
Die Studenten Alex (Brett Davern) und Roger (Matthew Lillard) arbeiten in L.A. als Poolreiniger. Als ob das nicht schon hart genug wäre, müssen sich die beiden sogar heimlich im Anwesen eines Kunden einnisten. Gemeinsam mit ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Nine Miles Down

Führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von dem Bösen.
Ein mörderischer Sandsturm peitscht durch die verlassene Bohrstation. Hochkarätige Wissenschaftler haben dort ... mehr »
Ein mörderischer Sandsturm peitscht durch die verlassene Bohrstation. Hochkarätige Wissenschaftler haben dort ihr Lager aufgebaut, um ein Loch in die Erdkruste zu bohren, das tiefer in den Boden gehen soll als je zuvor. Doch seit ... mehr »
Großbritannien, Ungarn, USA 2009 | FSK 16

Evil Undead

Partyanimal Rick (James Duval), die wilde Veronique (Mircea Monroe) und der verklemmte Robert (M.D. Walton) ... mehr »
Partyanimal Rick (James Duval), die wilde Veronique (Mircea Monroe) und der verklemmte Robert (M.D. Walton) verbringen gemeinsam mit sechs anderen Freunden ihre Ferien auf einer Privatinsel. In ihrer Unterkunft, einer alten ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Autopsy

Es sollte ein spaßiger Ausflugstrip unter Freunden werden. Wer würde in solch einer Situation mit einem ... mehr »
Es sollte ein spaßiger Ausflugstrip unter Freunden werden. Wer würde in solch einer Situation mit einem Autounfall rechnen? Doch genau das geschieht und Rettung scheint in Sicht zu sein, als ein Krankenwagen an der Unfallstelle ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Von Hitlers Schergen gehetzt

Das besetzte Ungarn in den 1940er Jahren. Der reiche jüdische Industrielle Joseph Krauzenberg (Martin Landau) ... mehr »
Das besetzte Ungarn in den 1940er Jahren. Der reiche jüdische Industrielle Joseph Krauzenberg (Martin Landau) ist bereit, dem Reichskanzler SS Heinrich Himmler (Danny Webb) seine Firma zu überschreiben - im Austausch für freien ... mehr »
Großbritannien, USA 2004 | FSK 16