Apichart Chusakul Alle Filme mit Apichart Chusakul

Apichart Chusakul Alle Filme mit Apichart Chusakul

Elephant White

Auftragskiller Curtie Church (Djimon Hounsou) wird von einem Geschäftsmann angeheuert, den Mord an dessen ... mehr »
Auftragskiller Curtie Church (Djimon Hounsou) wird von einem Geschäftsmann angeheuert, den Mord an dessen Tochter zu rächen. Das Mädchen wurde Opfer einer thailändischen Bande, die Kinder entführt und zur Prostitution zwingt. ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Rescue Dawn

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
1965 wird der Pilot Dieter Dengler (Christian Bale) auf einer streng geheimen Bombenmission über Laos ... mehr »
1965 wird der Pilot Dieter Dengler (Christian Bale) auf einer streng geheimen Bombenmission über Laos abgeschossen. Nach einem qualvollen Fußmarsch landet er schließlich in einem höllischen Gefangenenlager tief im ... mehr »
USA, Luxemburg 2006 | FSK 12

City of Ghosts

Hier herrschen andere Regeln.
Jimmy Cremming (Hauptdarsteller und Regisseur Matt Dillon) verschlägt es nach Bangkok, nachdem der gewaltige ... mehr »
Jimmy Cremming (Hauptdarsteller und Regisseur Matt Dillon) verschlägt es nach Bangkok, nachdem der gewaltige Versicherungsbetrug aufgeflogen ist und er die Vereinigten Staaten verlassen musste. Er findet heraus, dass sein Partner ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Die Hölle Vietnams

Vietnam - Die letzte Rettung.
In dem unerschütterlichen Glauben das Ausbreiten des Kommunismus in Asien verhindern zu müssen, geht ... mehr »
In dem unerschütterlichen Glauben das Ausbreiten des Kommunismus in Asien verhindern zu müssen, geht Lieutenant John Paul Vann (Bill Paxton) als einer der ersten Militärberater 1962 nach Südvietnam. Trotz seines Charismas und ... mehr »
USA 1998 | FSK 16