Antonio Prester Alle Filme mit Antonio Prester

Antonio Prester Alle Filme mit Antonio Prester

Die weiße Massai

Eine wahre Geschichte nach dem Bestseller von Corinne Hofmann.
Carola (Nina Hoss) verliebt sich im Urlaub in Kenia in den attraktiven Massai-Krieger Lemalian (Jacky Ido) und ... mehr »
Carola (Nina Hoss) verliebt sich im Urlaub in Kenia in den attraktiven Massai-Krieger Lemalian (Jacky Ido) und verlässt zu seinen Gunsten ihren Freund Stefan (Janek Rieke), um fortan als Afrikanerin unter Afrikanern zu leben. ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Der talentierte Mr. Ripley

Hatten Sie jemals das Verlangen, jemand anderes zu sein?
Der smarte aber mittellose Tom Ripley (Matt Damon) soll den in Italien lebenden Millionärssohn Dickie Greenleaf ... mehr »
Der smarte aber mittellose Tom Ripley (Matt Damon) soll den in Italien lebenden Millionärssohn Dickie Greenleaf (Jude Law) nach Amerika zurückholen. Doch dieser genießt sein Leben zusammen mit seiner Verlobten Marge Sherwood ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Das Leben ist schön

Toskana 1939. Guido (Roberto Benigni) verliebt sich in die schöne Lehrerin Dora (Nicoletta Braschi) und die ... mehr »
Toskana 1939. Guido (Roberto Benigni) verliebt sich in die schöne Lehrerin Dora (Nicoletta Braschi) und die beiden erleben eine wunderbare Romanze voller komischer Missgeschicke und zufälliger Begegnungen. Jahre später zerstören ... mehr »
Italien 1997 | FSK 6