Antonio Almorós Alle Filme mit Antonio Almorós

Antonio Almorós Alle Filme mit Antonio Almorós

Sancho

Dich küsst der Tod
Timothy Benson (Sean Flynn), junger Besitzer einer Goldmine, wird von dem ehemaligen Soldaten Slim (Daniel ... mehr »
Timothy Benson (Sean Flynn), junger Besitzer einer Goldmine, wird von dem ehemaligen Soldaten Slim (Daniel Martín) im Schnellkursus zum Pistolenhelden gedrillt und besteht mit ihm und seinen Freunden den Kampf gegen seinen ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Das Vermächtnis des Inka

Südamerika 1865. Der junge Inka-Prinz Haukaropora (William Rothlein) ist für sein Volk die letzte Hoffnung, um ... mehr »
Südamerika 1865. Der junge Inka-Prinz Haukaropora (William Rothlein) ist für sein Volk die letzte Hoffnung, um die einst prachtvolle Größe des Reiches wieder herzustellen. Doch da taucht der mysteriöse Bandit Gambusino ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1965 | FSK 12