Antonia Lingemann Alle Filme mit Antonia Lingemann

Antonia Lingemann Alle Filme mit Antonia Lingemann

Bastard

Faustrecht der Kindheit
Der neunjährige Nikolas (Finn Kirschner) ist seit Tagen spurlos verschwunden. Die Kriminalpsychologin Claudia ... mehr »
Der neunjährige Nikolas (Finn Kirschner) ist seit Tagen spurlos verschwunden. Die Kriminalpsychologin Claudia Meinert (Martina Gedeck) stößt in der Auseinandersetzung mit den Eltern des vermissten Kindes auf Widersprüche, ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Zeiten ändern dich

Er füllt die Konzerthallen, sammelt reihenweise Preise und Goldene Schallplatten, sorgt immer wieder für fette ... mehr »
Er füllt die Konzerthallen, sammelt reihenweise Preise und Goldene Schallplatten, sorgt immer wieder für fette Schlagzeilen: Der Berliner Rapper Bushido ist ein Superstar und Publikumsliebling. Trotz oder vielleicht gerade wegen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12