Antoine Marin Alle Filme mit Antoine Marin

Antoine Marin Alle Filme mit Antoine Marin

Louis' unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen

Louis macht die Welt verrückt. Und die Außerirdischen noch dazu! Ausgerechnet in 'St. Tropez' muss es landen, ... mehr »
Louis macht die Welt verrückt. Und die Außerirdischen noch dazu! Ausgerechnet in 'St. Tropez' muss es landen, dieses UFO, wo doch Ludovic Cruchot (Louis de Funès) hier schon für Chaos sorgt. Natürlich glaubt ihm keiner, dass ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 6

Brust oder Keule

Charles Duchemin (Louis de Funès), Restaurantkritiker und Herausgeber des 'Guide Duchemin', ist der Schrecken ... mehr »
Charles Duchemin (Louis de Funès), Restaurantkritiker und Herausgeber des 'Guide Duchemin', ist der Schrecken aller Küchenchefs. Nicht der kleinste Makel entgeht dem miesepetrigen Gourmet, denn er hat es sich zur Aufgabe gemacht, ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 6

Fantomas gegen Interpol

Wieder versucht Kommissar Juve (Louis de Funès) dem Verbrechergenie Fantomas das Handwerk zu legen. Noch immer ... mehr »
Wieder versucht Kommissar Juve (Louis de Funès) dem Verbrechergenie Fantomas das Handwerk zu legen. Noch immer ist Fantomas, der wahnwitzige Meister der Verwandlung, auf freiem Fuß und plant rücksichtslos, die alleinige ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 12

Cagliostro

Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ... mehr »
Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ZDF-TV-Vierteiler nach dem Roman von Alexandre Dumas: Der Abenteurer, Hochstapler, Magier, Goldmacher und Geisterbeschwörer Graf ... mehr »
Frankreich, Österreich 1973 | FSK 12

Lautlos wie die Nacht

Fünf Jahre hat der alternde Ganove Charles (Jean Gabin) hinter Gittern gesessen. Nun plant der unverbesserliche ... mehr »
Fünf Jahre hat der alternde Ganove Charles (Jean Gabin) hinter Gittern gesessen. Nun plant der unverbesserliche Gauner den ganz großen Coup, nach dem er sich zur Ruhe setzen will. Von einem alten Kumpanen erhält Charles die ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16