Anthony Stuart Alle Filme mit Anthony Stuart

Anthony Stuart Alle Filme mit Anthony Stuart

Die große Sause

Drei Bruchpiloten in Paris.
Ist es wirklich Glück im Unglück? Drei Piloten der Royal-Air-Force werden 1942 über dem von den Nazis ... mehr »
Ist es wirklich Glück im Unglück? Drei Piloten der Royal-Air-Force werden 1942 über dem von den Nazis besetzten Paris abgeschossen - und landen ausgerechnet bei den verschrobensten Vögeln der Stadt. Der beschränkte Malermeister ... mehr »

Asterix und Kleopatra

Die ägyptische Königin Kleopatra will Cäsar beeindrucken und so schließt sie mit ihm eine Wette ab: In nur ... mehr »
Die ägyptische Königin Kleopatra will Cäsar beeindrucken und so schließt sie mit ihm eine Wette ab: In nur drei Monaten soll ein prächtiger Palast fix und fertig erbaut sein. Kleopatra beauftragt den Architekten Numerobis, der ... mehr »
Frankreich, Belgien 1968 | FSK 6

Charade

Reggie Lambert (Audrey Hepburn) steht gerade kurz vor der Scheidung von ihrem Ehemann, als sie herausfindet, ... mehr »
Reggie Lambert (Audrey Hepburn) steht gerade kurz vor der Scheidung von ihrem Ehemann, als sie herausfindet, dass ihr Gatte nicht nur ermordet worden ist, sondern obendrein vor seinem Tod den gesamten gemeinsamen Besitz zu Bargeld ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Armee im Schatten

Todesmutig kämpft die Résistance gegen die deutschen Besatzer, aber auch gegen Kollaborateure aus den eigenen ... mehr »
Todesmutig kämpft die Résistance gegen die deutschen Besatzer, aber auch gegen Kollaborateure aus den eigenen Reihen. Einer von ihnen muss Philippe Gerbier (Lino Ventura), ein wichtiges Mitglied des Widerstands, an die Gestapo ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 16

Der Champagner-Mörder

Als Namensgeber für eine erfolgreiche Champagnermarke führt der junge Playboy Paul Wagner (Maurice Ronet) ein ... mehr »
Als Namensgeber für eine erfolgreiche Champagnermarke führt der junge Playboy Paul Wagner (Maurice Ronet) ein ausschweifendes Leben. Seine Cousine Christine Belling (Yvonne Furneaux), die die Champagner-Firma betreibt, hat schon ... mehr »
Frankreich 1967 | FSK 16

Spion zwischen zwei Fronten

Die fantastische Geschichte des Eddie Chapman.
Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der auf der Insel inhaftierte Safeknacker Eddie ... mehr »
Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der auf der Insel inhaftierte Safeknacker Eddie Chapman (Christopher Plummer) seine große Chance. Er bietet seine Dienste dem deutschen Geheimdienst an und lässt ... mehr »