Anthony Ross Alle Filme mit Anthony Ross

Anthony Ross Alle Filme mit Anthony Ross

Quicksand - Schmutziges Geld

Gefangen im Treibsand
Martin Raikes (Michael Keaton) fliegt für seine New Yorker Bank nach Südfrankreich, um dort einer ... mehr »
Martin Raikes (Michael Keaton) fliegt für seine New Yorker Bank nach Südfrankreich, um dort einer ungewöhnlich hohen Überweisung durch eine kleine Filialbank auf den Grund zu gehen. Ein Routinejob - bis er bei seiner Recherche ... mehr »

Der Scharfschütze

Der legendäre Scharfschütze und Killer Jimmy Ringo (Gregory Peck) ist in die Jahre gekommen und will seinen ... mehr »
Der legendäre Scharfschütze und Killer Jimmy Ringo (Gregory Peck) ist in die Jahre gekommen und will seinen tödlichen Beruf aufgeben. Doch er muss sich immer neuen Duellen stellen, da ihn jüngere Schützen herausfordern, um die ... mehr »
USA 1950 | FSK 16

Der Todeskuss

Nach einem Juwelenraub wird Nick Bianco (Victor Mature), einer der Täter, gefasst. Über seine Mittäter ... mehr »
Nach einem Juwelenraub wird Nick Bianco (Victor Mature), einer der Täter, gefasst. Über seine Mittäter schweigt er sich aus. Als er nach drei Jahren Haft erfährt, dass seine Frau tot ist, seine Kinder im Waisenhaus sind und ... mehr »
USA 1947 | FSK 12