Anthony Green Alle Filme mit Anthony Green

Anthony Green Alle Filme mit Anthony Green

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
In einer stürmischen Nacht zieht die Crew eines italienischen Fischerbootes einen halbtoten Mann aus dem ... mehr »
In einer stürmischen Nacht zieht die Crew eines italienischen Fischerbootes einen halbtoten Mann aus dem Wasser. Trotz der zwei Kugeln in seinem Rücken erholt er sich schnell, kann sich aber an nichts mehr erinnern, nicht mal an ... mehr »
USA, Deutschland, Tschechien 2002 | FSK 12

Anaconda 3

Offspring
Nehmen Sie sich in Acht: Die riesigen Anacondas melden sich mit dem nächsten Kapitel der 'Anaconda'-Serie ... mehr »
Nehmen Sie sich in Acht: Die riesigen Anacondas melden sich mit dem nächsten Kapitel der 'Anaconda'-Serie zurück! David Hasselhoff spielt den skrupellosen Söldner Hammett, der den Auftrag übernimmt, eine gefährliche Schlange zu ... mehr »
USA, Rumänien 2008 | FSK 18

Blackbeard - Der Pirat des Todes

England, 1717. Der junge Leutnant Robert Maynard (Mark Umbers) erhält den gefährlichen Auftrag, den ... mehr »
England, 1717. Der junge Leutnant Robert Maynard (Mark Umbers) erhält den gefährlichen Auftrag, den Piratenkapitän Hornigold (Stacy Keach) zur Strecke zu bringen. Nur wenige Zeit später hat der verwegene Teach das Schiff von ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

Pierce Brosnan kehrt nach 'GoldenEye' zum zweiten Mal als James Bond zurück, und er tut es mit Stil und einer ... mehr »
Pierce Brosnan kehrt nach 'GoldenEye' zum zweiten Mal als James Bond zurück, und er tut es mit Stil und einer erfrischenden Truppe von Co-Stars. Es ist durchaus angemessen, dass in einem Bond-Film von 1997 dem Agenten 007 ein ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 16