Jahre hat es leer gestanden, das alte Haus von 'Amityville'. Trotz der vergangenen schrecklichen Ereignisse beziehen fünf junge Leute das Haus. Schon in der ersten Nacht beginnt das Haus sich gegen die Eindringlinge zu wehren. Der ... mehr »
Harrison Ford in seiner Glanzrolle als Polizei-Captain Book, der mit der Lösung eines brutalen Polizistenmordes in Philadelphia beauftragt wird. Die einzige Spur, die es gibt, führt ihn in die deutsch-stämmige Sekte der Amish, wo ... mehr »
1904 in einem polnischen 'Schtedl'. Die junge Jüdin Yentl (Barbra Streisand) will lieber den Talmud studieren als in Kochtöpfen rühren. Doch das Studium der heiligen Schrift ist den Männern vorbehalten. Kurzentschlossen ... mehr »