Annie Hall Alle Filme mit Annie Hall

Annie Hall Alle Filme mit Annie Hall

Money Monster

Die Zeit läuft. Die Welt schaut zu. Die Wahrheit wird aufgedeckt.
In dem hochgradig spannenden Thriller 'Money Monster' spielt George Clooney den TV-Moderator Lee Gates, der es ... mehr »
In dem hochgradig spannenden Thriller 'Money Monster' spielt George Clooney den TV-Moderator Lee Gates, der es durch seine erfolgreiche Finanzshow im Fernsehen zu einiger Berühmtheit gebracht hat. Er genießt den Ruf, das ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Run All Night

Keine Sünde bleibt ungestraft.
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen ... mehr »
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen 'Totengräber' bekannt, aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire (Ed ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Katie Fforde - Diagnose Liebe

Madison Carter (Fiona Coors) beginnt bei der Familie Grant ihre neue Stelle als Pflegerin. Eine Tatsache, die ... mehr »
Madison Carter (Fiona Coors) beginnt bei der Familie Grant ihre neue Stelle als Pflegerin. Eine Tatsache, die nicht allen gefällt: Olivias Hausarzt misstraut ihr und auch Emma Simon (Sophie Wepper) ist sie ein Dorn im Auge. Diese ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0