Annie Fratellini Alle Filme mit Annie Fratellini

Annie Fratellini Alle Filme mit Annie Fratellini

Henry & June

Ein großes Abenteuer. Erotischer als jede Fantasie.
Die lange Zeit unter Verschluss gehaltenen Tagebücher der Anais Nin und die autobiographischen Romane des ... mehr »
Die lange Zeit unter Verschluss gehaltenen Tagebücher der Anais Nin und die autobiographischen Romane des Skandalautors Henry Miller lieferten den Stoff zu diesem Film voller Erotik und Leidenschaft. In Paris entwickelt sich ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Ganoven rechnen ab

Profi-Gauner Alphonse Maréchal (Lino Ventura) wird nach einem misslungenen Tresorraub als Einziger von der ... mehr »
Profi-Gauner Alphonse Maréchal (Lino Ventura) wird nach einem misslungenen Tresorraub als Einziger von der Polizei geschnappt. Dabei waren seine drei Komplizen, die allesamt davongekommen sind, die eigentlichen Drahtzieher des ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 12

Zazie

Weil ihre Mutter endlich einmal mit ihrem Liebhaber ungestört sein möchte, soll die zehnjährige Zazie ... mehr »
Weil ihre Mutter endlich einmal mit ihrem Liebhaber ungestört sein möchte, soll die zehnjährige Zazie (Catherine Demongeot) das Wochenende bei ihrem Onkel (Philippe Noiret) in Paris verbringen. Zazies größter Wunsch ist es, ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 6