Anne-Sophie Morillon Alle Filme mit Anne-Sophie Morillon

Anne-Sophie Morillon Alle Filme mit Anne-Sophie Morillon

Familie auf Rezept

Die Apothekerin Gabrielle (Isabelle Carré) stürmt in das Büro des Architekten Ange (Patrick Bruel) und ... mehr »
Die Apothekerin Gabrielle (Isabelle Carré) stürmt in das Büro des Architekten Ange (Patrick Bruel) und unterbreitet ihm, dass er Großvater wird. Das Problem ist nur, dass der charmante Junggeselle gar keinen Sohn hat. Mit einem ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Die Gefangene

Freiheit, Klarheit, Einsamkeit - Regisseurin Chantal Akerman zeigt mit 'Die Gefangene' (2000) ihre ... mehr »
Freiheit, Klarheit, Einsamkeit - Regisseurin Chantal Akerman zeigt mit 'Die Gefangene' (2000) ihre Literaturverfilmung nach der Romanvorlage 'Auf der Suche nach der verlorenen Zeit' von Marcel Proust. Als "Epiker der Innenschau", so ... mehr »
Frankreich, Belgien 2000 | FSK 16

Liebe, Sex und Leidenschaft

Philosophielehrer Martin (Charles Berling) wurde gerade von seiner Frau verlassen. Wohl deshalb sucht er nun ... mehr »
Philosophielehrer Martin (Charles Berling) wurde gerade von seiner Frau verlassen. Wohl deshalb sucht er nun nach dem Sinn des Lebens. Dann lernt er einen alten Maler kennen. Weil dieser seine Zeche nicht zahlen kann, übernimmt ... mehr »
Frankreich, Portugal 1998 | FSK 16