Anne Serra Alle Filme mit Anne Serra

Anne Serra Alle Filme mit Anne Serra

Codename: Der Löwe

Léo 'Der Löwe' Milan (Dany Boon) ist ein top ausgebildeter, internationaler Agent - das zumindest erzählt er ... mehr »
Léo 'Der Löwe' Milan (Dany Boon) ist ein top ausgebildeter, internationaler Agent - das zumindest erzählt er seinem Arzt Romain Martin (Philippe Katerine). Denn Léo sitzt in der geschlossenen Psychiatrie. Romain ist von den ... mehr »
Frankreich, Belgien 2020 | FSK 12

Antigang

Als Cop ist Serge Buren (Jean Reno) eine Legende, der mit seinem Team auch vor unkonventionellen Methoden bei ... mehr »
Als Cop ist Serge Buren (Jean Reno) eine Legende, der mit seinem Team auch vor unkonventionellen Methoden bei der Verbrechensbekämpfung nicht zurückschreckt. Wen kümmert es schon, wenn Baseballschläger und Fäuste zum Einsatz ... mehr »

2 Herbste 3 Winter

Als Arman (Vincent Macaigne) 33 Jahre alt wird, beschließt er, sein Leben zu ändern. Er beginnt an einem ... mehr »
Als Arman (Vincent Macaigne) 33 Jahre alt wird, beschließt er, sein Leben zu ändern. Er beginnt an einem Samstag mit dem Jogging und rennt in Amélie (Maud Wyler). Ihr erstes Treffen ist wie ein Schock, ihr nächstes wie ein ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12