Anne O'Sullivan Alle Filme mit Anne O'Sullivan

Anne O'Sullivan Alle Filme mit Anne O'Sullivan

Speed

Schnallen Sie sich fest an!
Jack Traven (Keanu Reeves) gehört zur Anti-Terror-Einheit der Polizei von Los Angeles. So ist der Alarm für ... mehr »
Jack Traven (Keanu Reeves) gehört zur Anti-Terror-Einheit der Polizei von Los Angeles. So ist der Alarm für ihn nichts Ungewöhnliches. Ein Terrorist will drei Millionen Dollar erpressen, oder die zufälligen Geiseln in einem ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Liebe hat zwei Gesichter

Die Geschichte von zwei Menschen, die das Falsche tun, ehe sie richtig liegen.
Der stocksteife Mathematikprofessor Gregory Larkin (Jeff Bridges) ist von der Liebe schon mehrfach bitter ... mehr »
Der stocksteife Mathematikprofessor Gregory Larkin (Jeff Bridges) ist von der Liebe schon mehrfach bitter enttäuscht worden. Auf seiner Suche nach einer Beziehung, die einzig auf Intellekt und Verstand beruht, trifft er eines Tages ... mehr »
USA 1996 | FSK 6