Anne-Louise Lambert Alle Filme mit Anne-Louise Lambert

Anne-Louise Lambert Alle Filme mit Anne-Louise Lambert

Somersault

Wie Parfum in der Luft.
Nach einem Streit mit der Mutter, der sie eben erst den Liebhaber ausspannte, flieht die 16-jährige Heidi ... mehr »
Nach einem Streit mit der Mutter, der sie eben erst den Liebhaber ausspannte, flieht die 16-jährige Heidi (Abbie Cornish) in den abgelegenen Wintersportort Jindabyne. Dort findet sie bei der älteren Hotelbesitzerin Irene (Lynette ... mehr »
Australien 2004 | FSK 12

Napoleon - Abenteuer auf vier Pfoten

Kein Herrchen, kein Zuhause, keinen Hundenapf. Aber die ganze Welt als Abenteuerspielplatz...
Hundewelpe 'Krümel' träumt davon, die große Welt zu erobern und ändert seinen Namen kurzerhand in ... mehr »
Hundewelpe 'Krümel' träumt davon, die große Welt zu erobern und ändert seinen Namen kurzerhand in 'Napoleon'. Er krabbelt in einen Korb, die Leine löst sich und ab geht die Reise. Er landet mitten in der australischen Wildnis, ... mehr »
Australien, Japan 1995 | FSK 0

Picknick am Valentinstag

Australien, 14. Februar 1900. Begleitet von zwei Lehrerinnen brechen die Mädchen einer Privatschule zum ... mehr »
Australien, 14. Februar 1900. Begleitet von zwei Lehrerinnen brechen die Mädchen einer Privatschule zum 'Hanging Rock' auf, wo sie ein Picknick veranstalten wollen. Colonell Fitzhubert (Peter Collingwood) hat sich mit seiner ... mehr »
Australien 1975 | FSK 12

Der Kontrakt des Zeichners

Im England des 17. Jahrhunderts erhält der Landschaftszeichner Mr. Neville (Anthony Higgins) einen Auftrag von ... mehr »
Im England des 17. Jahrhunderts erhält der Landschaftszeichner Mr. Neville (Anthony Higgins) einen Auftrag von der Adeligen Mrs. Herbert (Janet Suzman). In Abwesenheit ihres Mannes soll der gefragte Künstler zwölf Zeichnungen von ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 16